Welpen

Welpen ab der 8. Woche besuchen bei mir den Welpenkurs. Hier lernen die kleinen Racker in Kleingruppen mit maximal 4 Welpen alles, was sie für ein entspanntes Leben in der Stadt brauchen. Darüberhinaus biete ich individuelle Beratung und Training für Welpen- und Junghundebesitzer. Eine reine Spielgruppe für Welpen ist nicht sinnvoll, deshalb biete ich auch keine an (hier geht's zum Blogartikel dazu).

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deinem Hund: Vom ersten Wunsch über eventuelle Zweifel bis hin zur Auswahl Deines Hundes stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Gerade in den ersten Wochen des Kennenlernens kommen oftmals viele Fragen auf. Um dem Neuankömmling die Eingewöhnung zu erleichtern und Fehler oder Unsicherheiten in der Erziehung von vornhinein zu vermeiden, stehe ich begleitend zur Verfügung. So dass Du Freude an Deinem Hund hast  und Dein Hund an Dir. Alle Termine stehen im Stundenplan. 

Bei Sturm- oder Unwetterwarnung findet die Stunde online über Zoom statt. 

Welpenkurs


Im Welpenkurs lernt Ihr:

  • Clicker, Markerwort und richtig belohnen
  • wichtige Basissignale
  • Sozialisierung, Entspannung & Spiel
  • Ausgeben und tauschen

5 x 50 Minuten

160 Euro

Max. 4 Teilnehmer

Termine: Hier im Stundenplan

 

Welpenabend online


Beim Welpen-Onlineabend geht es um all die Fragen, Probleme und Sonnenzeiten im Zusammenleben mit einem Welpen. Du erfährst alles rund um die Welpenentwicklung, Welpenbeißen, Stubenreinheit, sinnvolles Equipment, Must-haves, Sozialisierung und Umweltgewöhnung sowie wichtige Signale. Anerkannt als IBH-Trainerfortbildung IBH mit 4 Punkten.

 

120 Minuten

30 Euro

Online über Zoom

Termine: Hier im Stundenplan


Inhaberin: Isabel Boergen ♥ Hundetrainerin

Mail: wau@weltstadt-mit-hund.de  

Fon: 0178 / 69 61 267

 

Montag bis Freitag: 9 bis 19 Uhr

Sonntag: 10 bis 18 Uhr

Samstag: geschlossen

 

Facebook: @weltstadtmithund
Instagram: @weltstadtmithund