Individuelles Einzeltraining

 

Das Einzeltraining richtet sich an alle Hundebesitzer nicht nur an "Problemfälle". Denn hier kann auf sämtliche Fragen ausführlich eingegangen werden, der Hund und sein Halter stehen im Mittelpunkt.

So können wir gemeinsam die Ursache verschiedener möglicherweise problematischer Verhaltensweisen auf den Grund gehen und individuelle Trainingspläne erarbeiten.

 

Stubenreinheit, Alleinebleiben, Leinenführigkeit, Grundgehorsam, Rückruf, Leinenaggression, Hundepfeife, exzessives Bellen, Isolationspanik, Abrufbarkeit, Unvertrtäglichkeit mit Hunden, Ängste, Phobien sämtliche Aspekte der modernen Hundeerziehung und Verhaltenstherapie können Gegenstand des Einzeltrainings sein.

Die Einzelstunden finden im Rahmen eines Hausbesuchs und / oder draußen statt.

 

 

Der Vorteil der Hausbesuche ist, dass der Hund in seiner gewohnten Umgebung ist. Auffällige Verhaltensweisen können hier ohne Ablenkung für Hund und Halter wirksamer analysiert werden, Trainingspläne anhand der persönlichen Gegebenheiten präziser erarbeitet werden. Auch kann ich mir ein besseres Bild von dem Umfeld des Hundes machen. Häufig fallen mir Details auf, die der Kunde mir möglicherweise nicht mitgeteilt hätte, weil sie ihm nicht relevant erscheinen. Viele Hunde können sich außerdem auf dem Hundeplatz nicht gut konzentrieren, lassen sich durch die vielen verschiedenen Gerüche ablenken oder haben Angst in fremder Umgebung ein weiterer Vorteil des Trainings zu Hause. Der Hausbesuch bietet außerdem die komfortable Möglichkeit, wetterunabhängig mit dem Hund zu arbeiten. So muss niemand im Regen stehen.

 

Zur Terminvereinbarung können Sie mich einfach kontaktieren:

Mail: wau@weltstadt-mit-hund.de 

Fon: 0178 / 69 61 267

 

Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund!

Inhaberin: Isabel Boergen ♥ Hundetrainerin

Mail: wau@weltstadt-mit-hund.de  

Fon: 0178 / 69 61 267

Facebook: @weltstadtmithund
Twitter: @muenchnerhunde

Instagram: @weltstadtmithund