· 

Hunde fotografieren: Eine Liebeserklärung

Das, was jetzt folgt, ist Werbung, ganz klar, das muss man ja hinschreiben, sonst bekommt man Ärger. Also: Jetzt kommt Werbung! Vorsicht!

Aber eigentlich ist dieser kleine Text viel, viel mehr. Er ist eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung an eine Frau, die Hunden mit der Kamera direkt in die Seele schaut. Das ist für Dich, Steffi ♥

 

Fotogrütze überall

 

Als ich diese Homepage erstellt habe, war mir schnell klar, dass es nicht einfach wird, richtig gute Fotos von Hunden zu bekommen. Stundenlang habe ich gesucht. Aber alle Hundefotos, die es auf diesem Planeten gibt, waren einfach nicht das, was ich mir für meine Hundeschule vorgestellt hatte. Bunte Welpen auf Blumenwiesen, austauschbar, quietschbunt, niedlich - nein, nein und nochmals nein, es musste doch etwas anderes geben. Und dann hab ich sie gefunden: Meine Steffi Atze. ♥

 

Sie oder keine

 

Ich weiß gar nicht, wie lange ich auf ihrer Seite rumgeguckt habe (schaut schnell selbst! www.steffi-atze.de), völlig versunken, verzückt, fasziniert und voller Respekt für ihre Arbeit. Ihre Fotos sind einzigartig, sie sind seelenvoll und originell, wunderbar schwarz und weiß, und erzählen doch so viel mehr, als es all die anderen Fotos von Hunden jemals tun könnten. "Sie oder keine", das war mein erster Gedanke. Ihre Fotos zu kaufen war eine der besten Entscheidungen meines Geschäftslebens und noch heute freue ich mich wie blöd darüber.

 

Danke, Steffi, dass Du den Hunden ihr Gesicht lässt, ihre Würde und ihre Einzigartigkeit. Danke, dass Du keinen verkitschten Schmonzes zeigst, sondern das, was wirklich ist.

Ich bin Dein größter Fan.

 

Fotos: Natürlich Steffi Atze ♥ wer sonst

Inhaberin: Isabel Boergen ♥ Hundetrainerin

Mail: wau@weltstadt-mit-hund.de  

Fon: 0178 / 69 61 267

Facebook: @weltstadtmithund
Twitter: @muenchnerhunde

Instagram: @weltstadtmithund