Beschäftigung

Beschäftigung · 19. Juni 2018
Ob im Alltag oder auf dem Hundeplatz: Clickertraining ist aus der Hundeerziehung kaum wegzudenken. Besonders viel Spaß macht es, wenn man vielfältige Übungen und Ideen gemeinsam mit dem Hund entwickeln kann. Für Einsteiger stelle ich hier ein ganz besonderes "Buch" vor.

Beschäftigung · 12. Juni 2018
Jeder Hund ist ein Held. Und es macht Spaß, das auch im Training zu zeigen! Eine schöne Möglichkeit für Hunde, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, ist das Erlernen von Tricks. In Teil 2 der Serie "Hunde richtig beschäftigen" stelle ich Euch ein Buch vor, mit dem das Tricktraining richtig Spaß macht.

Beschäftigung · 31. Mai 2018
Immer nur Gassi gehen ist für die meisten Hunde ziemlich langweilig. Doch wie beschäftige ich den Hund draußen oder in den eigenen vier Wänden richtig? Es gibt tolle Bücher zum Thema, drei werde ich hier in den nächsten Wochen vorstellen. Heute: Ein Riesenschnüffelspaß!

Inhaberin: Isabel Boergen ♥ Hundetrainerin

Mail: wau@weltstadt-mit-hund.de  

Fon: 0178 / 69 61 267

Facebook: @weltstadtmithund
Twitter: @muenchnerhunde

Instagram: @weltstadtmithund