· 

Welpen Spezial

Gerade in der ersten Zeit schwirren frisch gebackenen Hundebesitzer*innen tausend Fragen im Kopf herum. Wieso macht er das? Wie reagiere ich richtig? Was braucht mein Welpe, um glücklich und zufrieden zu sein? Wann wird der kleine Wauz endlich stubenrein? Wird er überhaupt jemals stubenrein? :-)

 

Sommerspeical Welpenberatung

 

Im August biete ich für all die kleinen und großen Problemchen vergünstigt meine Welpenberatung an. Die Einzelstunde im Hausbesuch kostet dann nur 35 Euro statt 55 Euro (in Neuhausen, Gern, Nymphenburg, Laim, Schwabing West, rund um den Olympiapark).

Im übrigen Stadtgebiet zahlen Sie nur 55 Euro statt 75 Euro. Das Angebot gilt für alle Frischlinge bis 5 Monate im kompletten August.

 

Ich freu mich auf Euch! ♥

Inhaberin: Isabel Boergen ♥ Hundetrainerin

Mail: wau@weltstadt-mit-hund.de  

Fon: 0178 / 69 61 267

Facebook: @weltstadtmithund
Twitter: @muenchnerhunde

Instagram: @weltstadtmithund